am Freitag 05. November 2004 um 10:44 schrieb Ebola:

Mail.Q

Folgendes kam gerade per Mail:

«Hallo Ebola!
Ich lese seit ein paar Wochen deine Seite und finde es sehr interessant, was und wie schreibst. Da ich selbst ein Weblog betreibe wollte ich schon öfters auf dich verlinken. Leider ist das mir und auch anderen etwas peinlich, denn wir wissen nie welche art von Frau auf deiner Seite zu sehen ist. Dieser Meinung bin nicht nur ich sondern eine ganze Reihe Blogger. So wird deine Seite eher gemieden als besucht. Könntest du deine Frauenbilder nicht etwas entschärfen oder ganz auf Frauen als Eyecatcher verzichten?
Bitte verstehe das nicht falsch, denn wir sind weder prüde noch feindlich gesinnt. Denk darüber nach.
Gruß,
xyz.
»

I am a man of virtue. Please don't touch me!
Shit. Man hat meine Trafficbremse entlarvt.

Ebendrum! sechszehn Kommentare
s Bildle vom schoko_bella

Süßer, das machst aber nicht, oder ? :-( Gegen ein paar Männerbilder zwischen durch hab ich nichts (ich erinnere an Vin Diesel), aber ich würde die süßen Ladies total vermissen, wenn sie die Seite nicht mehr zieren würden. Tz tz …. gehts bei denen noch? Was ist daran peinlich? :-?


um 05-11-’04 11:49 von schoko_bella| (E-Mail ) | reagiere hierzu

s Bildle vom Michl+Martina

ich finds auch schön,denn schöne Frauen werden gern gesehen!Was fürs Auge muss schon auch zwischen dem ganzen bla bla sein.Umso schärfer umso besser!!!


um 05-11-’04 11:55 von Michl+Martina| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Peinlich ist einzig die Mail. ;)



s Bildle vom sblie

wußte gar nicht, daß die zeugen jehovas auch einen weblog betreiben, wenn der schreiberling die seite noch öfter besucht, dann konvertiert er bald…



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom SMartin Lustig. Und wie nennt Ebola dann seine Religion?

WEnn man hier öfter liest, dann könnte man schon zu Ebola konvertieren. Ansteckend ist er auf jeden Fall!


um 05-11-’04 15:24 von SMartin| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Laßen wir das mit der Religion. Ich bin Pazifist! Kriege liegen mir nicht …



s Bildle vom _wintermute_

Was wäre die Site ohne die “nackten” Mädels, die gehören einfach dazu. Pass mal auf nachher landet die Site noch auf dem Index. ;-)


um 05-11-’04 17:45 von _wintermute_| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Und in den USA werde ich dann vor Gericht gestellt.



s Bildle vom _wintermute_

Hat da etwa jemand “Jehova” gesagt?!? ;-)


um 07-11-’04 02:44 von _wintermute_| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Nein. Volkfront Judäas.



s Bildle vom rollinger

/assimodus on/ Ich finde die Miezen imemr verdammt geil. Alder Du machst gute Ansage hier, immer. Das ist der einzige Grund warum ich hier bin, auf Deiner Seite /assimodus off/ Gerade heute wieder..WOW Aber scharfe Ladies sind das schon, aber selbst mein dreijähriger Sohn kann mit der Erscheinung dieser Damen locker umgehen.


um 08-11-’04 15:21 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Have fun und Gruß an den Sohn ;)



s Bildle vom heitech

mich störts nur wenn der hintergrund des frauenbildes nicht extakt mit dem hintergrund der seite übereinstimmt. jetzt passts, aber neulich nicht ;-)


um 08-11-’04 18:30 von heitech| | reagiere hierzu

s Bildle vom blue sky

Vielleicht hat er ja auch nur Angst, jemand im Büro könnte auf seinen Schirm gucken?


um 08-11-’04 20:43 von blue sky| (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Das wird es sein! Seine Frau ist seine Chefin …

@heitech: Ich weiß was Du meinst … passiert manchmal.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed