am Freitag 05. November 2004 um 13:41 schrieb Ebola:

Ius.civile

Ich versuche mir vorzustellen, was in diesem Jungen vorgegangen sein muss um solch eine Tat zu begehen. Auszug Yahoo!: Braunschweig (ddp). Bei einem Familiendrama in Braunschweig soll ein 12-Jähriger am Donnerstagabend seine Eltern getötet haben. Nachdem der Junge seinen 67-jährigen Vater und die 49-jährige Mutter erschossen habe, verletzte sich der Schüler mit einem Schuss offenbar selbst lebensgefährlich, teilte die Polizei am Freitag mit. Nach einer Operation befinde er sich inzwischen aber nicht mehr in Lebensgefahr. Der Junge ist nicht vernehmungsfähig. Die Polizei stellte in der Wohnung zwei Tatwaffen, einen Colt und eine Kleinkaliberpistole, sicher.
Der Tathergang und das Motiv des 12-Jährigen liegen noch weitgehend im Dunkeln. Medienberichten zufolge soll der Vater dem Jungen gedroht haben, ihn wegen schlechter Schulleistungen in ein Internat zu schicken. Dies wollten die Ermittler jedoch nicht bestätigen. Die Polizei war vom ältesten Sohn des Ehepaares informiert worden. Der 14-Jährige hatte die Opfer nach eigenen Angaben gefunden.
drei Kommentare
s Bildle vom AnjaS.

Braunschweig, das macht sehr traurig. In der Straße habe ich früher gewohnt, wie ich heute gehört habe. Auch wunderschöne Gegenden bleiben nicht von traurigen Dingen verschont :-(



s Bildle vom Laura J.

ich hab nich nur da um die ecke gewohnt bin auch mit diesem Jungen in eine Klasse gegangen…1-3 klasse..ich würde gerne wissen wie das passieren konnte, er war ein netter junge ich verstehe es einfach nicht wenn jemand mir zu seinen näheren umständen etwas sagen könnte wäre ich sehr dankbar


um 23-03-’07 16:54 von Laura J.| (E-Mail ) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed