am Dienstag 09. November 2004 um 10:35 schrieb Ebola:

Dschinn

dr. pepper
Dr. Pepper - solves all your problems!

Nunjadenn.
Drinken wir tavon! neun Kommentare
s Bildle vom rollinger

Beim “Worms2” fighten ein Zufalls mix aus Dr. Pepper entdeckt. Mischen mit Tequilla und Zitrone rein. Sponatn genannt “Pepperino”. Seltsam damals wurde bei diesem Game auch der “Dr. rollinger” erfunden. Sehr kreativ zu fünft vorm PC zu daddeln.


um 09-11-’04 10:45 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom gde

warum is cola boese und der nich ?



s Bildle vom rollinger

Sie meinen Coca Cola? Weil es eben viel bessere gibt, die weit weniger Werbung machen und dich jeden Tag überall nerven. Dr. Pepper ebenso. Schmeckt pur natürlich wie Möbelbeize, aber die Werbung ist nicht so penetrant iwe Coca Cola. Alles was so dermaßen im Vordergrund stehen will, da ist was faul. Oberflächliche Menschen allerdings die lieben das. Die kaufen auch Nike undso Sachen, auch wenn sie wüssten ,es wäre schlecht. Egal, es wird beworben, damit ist man “in”. “in” Oberflächlich. Das ist meine Idee dazu


um 09-11-’04 12:49 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

http://www.extremefarming.de/pivot/entry.php?id=1063 Coca-Cola bekommt von mir keinen Cent.

Ich muß zugeben, noch keine Werbung von Dr. Pepper gesehen zu haben.



s Bildle vom schoko_bella

Dr. Peppers. Meine Lieblingscola…. und das seit ca. 7 Jahren. Erinnert mich an die Cherry-Coke die es es früher gab. Lecker!


um 09-11-’04 13:57 von schoko_bella| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Ein Genuß Dir beim Trinken derselben zuzusehen … ;)



s Bildle vom rollinger

Einmal Afri-Cola immer Afri-Cola. Wer danach eine normale Coka Cola trinkt, denkt er trinkt light!


um 10-11-’04 15:57 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom _wintermute_

Die Cola von Coca darf man schon nicht trinken weil die den roten Weihnachtsmann erfunden haben und damit Kinder verarscht haben. Naja, ich habe eh’ immer an den Knecht Ruprecht geglaubt.


um 14-11-’04 13:28 von _wintermute_| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Skype
  » Validator

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed