am Dienstag 09. November 2004 um 14:40 schrieb Ebola:

Validator

Wäre ich Schwabe würde ich jetzt sagen, dass mich mich der Validator so langsam am Pipi lutschen kann ...

Nachtrag 16:19 Uhr: "This Page Is Valid XHTML 1.0 Transitional!"
Valid XHTML 1.0!Valid CSS!
Geht doch ... ;) sieben Kommentare
s Bildle vom _wintermute_

Naja, die Site ist ja noch lesbar. ;-) Hab’ mal so ein Buglog bei ‘nem größeren C – Proggi …


um 09-11-’04 15:35 von _wintermute_| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Jetzt nur noch komische Meldungen … liegt am Texteditor. Ich poste(te) direkt aus Word heraus. Alles Andere ist jetzt “valid”.

Ach so eine C.prog würde mir ab und zu viel Freude bereiten…



s Bildle vom _wintermute_

So was geht mit Word? Hät’ ich nicht gedacht. Jupp, nu is besser muß man kaum noch scrollen.

Der gute, alte ‘Spagetticode’ war unter watcom c oder auch turbo c übelst zu debuggen…


um 09-11-’04 18:19 von _wintermute_| (E-Mail ) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

C-Spagetti?

Man isst was man kocht … ;)



s Bildle vom _wintermute_

Da bin ich auch nicht wählerisch … ich koche ja schließlich auch gern mal nach, ist nur doof wenn die geheime Zutat fehlt. Sa*dam hatte sie scheinbar nicht …

soll jetzt nicht heissen, das ich sie hätte, nicht das die Ami’s nachher noch in SH einfallen … :-/


um 09-11-’04 19:01 von _wintermute_| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Na zuerst ist der Iran und Syrien dran, wenn dann noch Hunger besteht, könnte SH ein gutes Ziel werden.

Feierabend! Hoffentlich hat Bella was gekocht. Werktags ist sie dran …





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed