am Donnerstag 11. November 2004 um 08:55 schrieb Ebola:

R.I.P. Arafat

Jassir Arafat





Ya Sin! vier Kommentare
s Bildle vom _wintermute_

Wenn man den Bush so hört, könnte man fast meinen, er findet das auch noch gut…


um 11-11-’04 09:07 von _wintermute_| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Nicht nur er… auch aus den Reihen der israelischen Führungsliga wurden solche Stimmen laut.



s Bildle vom rollinger

Hattet ihr etwas anderes erwartet. Jetzt ist die Bremse raus! Der Typ der wirklich noch ein wenig die Gemüter aus den eigenen Reihen in den Griff bekam. Nicht umsonst war er auch Friedensnobelpreisträger! Das wird Hr. Bush wohl nie schaffen!


um 11-11-’04 13:52 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed