am Dienstag 23. November 2004 um 13:59 schrieb Ebola:

Musca.autumnalis

FliegeEigentlich wollte ich ja schon seit zwei Stunden Mittagspause machen.

Ich sitze hier am Rechner und tippe auf der Tastatur irgendwelche Routinen durch. Irgendwann merk(t)e ich, wie jede fünfte Bewegung meiner rechten Hand nichts mit der eigentlichen Aufgabe gemein hat, die ich befahl. Es war ein ziemlich hektisches Abwedeln nach rechts. Also richte ich meine Augen zur Hand und erblicke nach einigen Sekunden eine Fliege, die auf meinen Handrücken einen Landeplatz sucht.

Es ist Spätherbst, fast Winter.
Ich überlege mir ob ich der Fliege etwas Nahrung anbieten soll.

Nachtrag 25.11.2004 - (11:16):
Die Fliege lebt immer noch und kann es nicht lassen meine rechte Hand als Ziel ihrer Flugeskapade ,,,
Ich habe sie nicht gefüttert! sieben Kommentare
s Bildle vom AnjaS.

Oje, bloß nicht. Nachher legt sie ihre Eier in irgendeine Ecke und nachher hast Du tausende kleiner Fliegenkinder, die Dir die Haare vom Kopf fresse. Willst Du das wirklich??? ;-)



s Bildle vom schoko_bella

Füttere sie doch mit Käse… vielleicht fängt sie zu schnurren an!;-)


um 23-11-’04 15:16 von schoko_bella| | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Also Anja … ich und Fliegenkinder. Du meinst die Fliege hätte dann Fliegenkinder und ich die Plage damit. ;)

Bella, unsere Ammoniaksau ist die Einzige die ich mit Käse fütter ;) Was macht sie eigentlich gerade?



s Bildle vom schoko_bella

Sie liegt zusammengerollt im Wäschekorb und träumt von Käse.:-)


um 23-11-’04 15:30 von schoko_bella| | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Ich bin ja bald daheim. Dann bekommst sie was.



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom schoko_bella

Da wird sie sich aber freuen. Wie wird’s die Fliege verkraften?


um 23-11-’04 16:09 von schoko_bella| | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed