am Dienstag 23. November 2004 um 14:22 schrieb Ebola:

Bloghow

Erklärungen gibt es ja viele. Ebensovielmal gibt es ebenso viel selbsternannte Erklärer.
Ich kann es einfach nicht mehr lesen; das, was ein Blog zu sein hat und wieso es ein Blog ist.
Ein alter Netzbekannter - soweit man das so nennen kann - und Erfinder des Quantenblogs beschreibt es besser als manche «es» erklären wollen.
Auszug aus Yoogs Seiten: «... ist ein Eintrag in eine Art Logbuch von dem, was dem Yoog so widerfährt. Das heisst, ich mache Fotos mit meinem Handy und schreib mal mehr mal weniger was dazu. Das Ganze schick ich an eine Datenbank und die zeigt dann diese Einträge an.
Manche nennen sowas bloggen, für andere isses Selbstdarstellung, der nächste will sich blos was merken, einige wollen damit ihre Biographie begründen oder die Welt retten. Es gibt auch welche, die wollen nur mal sehen wie's funktioniert. Ich mach das konkret aus all den genannten Gründen (und wahrscheilich noch ein paar mehr).
Es geht hierbei nicht um den Sinn, sondern vielmehr um's Machen. Eine Tätigkeit, die zunehmend in Vergessenheit gerät
fünf Kommentare
s Bildle vom schoko_bella

Dieser Yoog ist mir sympathisch. :-)


um 23-11-’04 14:34 von schoko_bella| | reagiere hierzu

s Bildle vom Jack

Blog hin oder her: Ich hab deine unter anderem Pseudonym veröffentlicheten Texte gelesen. Sehr gut. Könnte ich eine persönliche Signatur bekommen? Bei positiver Antwort übersende ich meine Adresse per Mail.



s Bildle vom rollinger

ich werde sofort Yoogs Seite ankucken. Göttlich. Ich würde das gerne als Motto auf meiner Page irgendwie benutzen, ob das möglich ist?


um 24-11-’04 13:50 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Diesbezüglich postitive Antworten sind mir gerade ausgegangen und werden nicht nachgeliefert. Anfragen solcher Art solltest Du an den Verlag oder direkt an den “anderem Pseudonym” stellen.

@Rollinger: Frag’ Ihn einfach. Seine Mailadresse findest Du auf seinen Seiten abgebildet.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed