am Freitag 26. November 2004 um 10:53 schrieb Ebola:

Intern

Technik ist nicht unfehlbar, wie der Mensch der sie erschuf. Das Gute an Technik ist, dass sie sich richten lässt - der Mensch nicht oder nicht immer. So konnte mein Server ein Autobackup gegen 24°° Uhr gestern Nacht zurückspielen. Schön. Der Fehler lag an einer neuen Softwareversion, die ohne nötige Permission zu handeln versuchte. Jetzt ist's OK und besser als vorher.

Ich selbst wollte eigentlich heute Abend ein Konzert in Stuttgart besuchen. Wahrscheinlich lasse ich es ausfallen - körperlich bedingt. Konzerte werden immer wieder gegeben. drei Kommentare
s Bildle vom schoko_bella

Klar, Konzerte werden dauernd gegeben… Aber gestern abend in der Liederhalle dabei sein zu dürfen, das war schon einmalig! Dritte Reihe, 1 Meter von der Bühne entfernt und mit den besten Leuten die ich mir vorstellen kann. Von diesen Jungs angeheizt zu werden… das war richtig fett! Danke Xavier, danke Söhne. %-)


um 27-11-’04 09:09 von schoko_bella| | reagiere hierzu

s Bildle vom schoko_bella

“..und wenn ein Lied meine Lippen verlässt, dann nur damit du Liebe empfängst, durch die Nacht und das dichteste Geäst, damit du keine ängste mehr kennst….”


um 27-11-’04 19:02 von schoko_bella| | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Sors
  » Zaubern

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed