am Dienstag 02. Dezember 2003 um 12:24 schrieb Ebola:

Mozilla

Uff. Da ist mir doch glatt der Querbalken entgangen, den die Farm bei Mozilla erzwang.
Container neu definiert, alles gut bei Mozilla. Jedenfalls, soweit ich das sehe. sieben Kommentare
s Bildle vom w_|_w

was ist denn hier passiert? ist das nebel oder gehen ihnen die farben aus?



s Bildle vom Ebola

Ich geh’ davon aus, dass es DIR nicht gefällt.

Schluck’s runter. Es bleibt bis auf Weiteres greytouched. (devil)



s Bildle vom Melody

Sieht der Screenshot vom Röhrenmonitor bei dir überhaupt authentisch aus? Hm. Keine Ahnung. Also LESEN kann man es, allerdings sind lange Texte schon etwas anstrengend, das sind sie aber auf fast allen Webseiten, und weiß würde zur Extremefarm wohl auch irgendwie nicht passen als Seitenfarbe … :-D



s Bildle vom Ebola

Yep. Es hat mir geholfen, danke.

Weiß ist mir gerade persönlich nicht ansprechend genug – und das Beige hing mir zum Halse raus. ;)

Was soll’s. Der Leser soll es bitte verkraften, solange die Texte lohnen gelesen zu werden. Wenn nicht, gibt es viele-mucho-much-cok andere Webseiten auf dieser Leitung.



s Bildle vom Klaus

Mozilla 1.5 ist alles ok.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed