am Dienstag 30. November 2004 um 09:36 schrieb Ebola:

Beeren

Auszug Netzeitung: Amerikanische Menschenrechtler erstatten laut einem Pressebericht am heutigen Dienstag in Karlsruhe Strafanzeige gegen US-Verteidigungsminister Rumsfeld. Ihm und anderen Offiziellen werden Kriegsverbrechen im Irak vorgeworfen.

Laut deutschem Recht, kann jeder Bundesbürger eine solche Klage in Deutschland einreichen. Dazu muss der Beschuldigte kein Deutscher sein. Natürlich hätte ein Urteil in diesem Fall keine direkte Handhabe gegen Rumsfeld und Co. Bei einer weiterführenden Klage in Den Haag aber - was bei einer Verurteilung zwangsläufig der Fall sein wird - sieht das schon besser aus. Ich bin mir sicher, dass diese Angelegenheit den jüngsten Annäherungen zwischen USA und Deutschland nicht gerade Sahne auf die Beeren schmiert. Besser so.

Wer will schon verfaulte Beeren essen - auch wenn frische Sahne dazu gereicht wird. zehn Kommentare
s Bildle vom gde

die usa wuerden das urtiel doch eh nich anerkennen…



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Die USA müssen das auch nicht, denn hier wird nicht die Regierung sondern explizit Person(en) zur Klage gebracht. Sollte eine Verurteilung erwirkt werden, ist es egal ob die US-Regierung das Urteil nicht anerkennt.

s Bildle vom gde

hmm ok.. stimmt auch wieder, aber ausliefern muessten se die dann..



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Nein, soweit wird das nicht gehen. Das Urteil wäre dann eher ein Pro-Forma-Billet. Als Minister hätte z. B. Rumsfeld auf schwäbisch gesagt, ausg’schissa.

s Bildle vom Fatmir -Ahmetaj

Ich finde beatbox ganz gut ich finde es richtich geil das ihr so was macht ich kann auch viele beats geben und möchte mit den beats ganz gross raus kommen und mache sogar meine eigenen CD


um 01-12-’04 12:53 von Fatmir -Ahmetaj| (E-Mail ) | reagiere hierzu

s Bildle vom Smartin

urgs!

Ebola übersetz das mal …


um 01-12-’04 13:39 von Smartin| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ich wollte, wenn ich könnte. Keine Ahnung von was hier die Rede ist.

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom vasili stimmt… und bei blauem wetter geht textilverwaltungsfaul ganz von schräg über die strassenbahn.
um 01-12-’04 20:48 von vasili| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Bei grauem Wetter ist die Leitung offen.

Außerdem sind wir hier nicht in Bayern … ;)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed