am Mittwoch 03. Dezember 2003 um 16:41 schrieb Ebola:

Antworten

Da ich vermehrt Mails zu dem Handling der Extremefarm und des Fiebers bekomme,
stelle ich ein paar Grundsatzantworten hier online.

1. Die Liste der "letzten Verweise" wird nicht von mir geschrieben, sondern durch ein Script. ;)
2. Besucher der www.extremefarming.de werden alle unter "eXtReMeFaRmIn.." gelistet, da der Zugriff über das Frameset der Extremefarming läuft. Vorteil, wenn man nicht unbedingt gelistet werden will.
3. Wer das Fieber direkt www.suerat.de/pb anfährt, hat alle Chancen als Referrer gelistet zu werden. Der Nachteil - oder auch Vorteil - ist, dass das Farmanbebot nicht gesehen wird.
4. Nur für Besucher der www.extremefarming.de: Liebling auf Zeit wird man nur, wenn man es verdient hat.
5. Wer im Extremefarming-Gästebuch gewerbliche Werbung schaltet, bekommt eine Rechnung.
6. Wer Bilder von Partys im "eventsafe" haben will, bekommt diese nach Anfrage in einer besseren Qualität.
7. Ich werde 1. bis 5. so schnell nicht ändern, weil ich weder Bock noch Ziege habe.
8. Ich liebe italienisches Essen und bin der wahrscheinlich beste Koch der Welt.
9. Mein Auto fährt mit Treibstoff, mein Handy hat ein Akku und ich schneide mir die Finger- und Fussnägel wöchentlich.

Have fun. zwei Kommentare


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed