am Dienstag 09. Dezember 2003 um 20:53 schrieb Ebola:

Harald Schmidt

Nun, warten wir ab was kommt.
Jeder konnte sehen, wie er sich über die Nachricht eines neuen SAT1-Chefs geäußert hat. Er schien nicht damit einverstanden zu sein.
Fakt ist, dass mit seiner Sendung einer der letzten Säulen an Qualität im deutschen Fernsehen verschwinden wird - wenn er wirklich aufhören sollte...

Ich würde sogar zum ZDF "mitgehen" ... nur zu RTL nicht.
Das würde ich nicht mal "für" Harald überleben.

Neues Motto für SAT1:
SAT1 - where Grandpa gone fishing.
(Nene, der Tempus ist schon ok so. Nochmal lesen.) zwei Kommentare


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed