am Dienstag 16. Dezember 2003 um 17:47 schrieb Ebola:

Ursache

Ursachen gibt es immer. Ursachen werden gesucht, gefunden, ergründet. Mit Ursachen wird entschuldigt, straf gemildert.

Alles hat seine Ursache.
Schill, ein sexuell missbrauchtes Kind, Christian Anders, Becks Bier, Fiat, Schweinebraten und sogar RTL haben ihre Ursachen. Selbst dass Cameron Diaz mit Justin dem Timbercake ins Bett springt, hat seine Ursache. Der Eine der über das Wasser ging, der Andere der 1930 Jahre später dessen Volk vernichten wollte, Sharon, Koch und Stoiber haben ihre Ursachen. Schlecht eingestellte PCs, Zimt-Tee, französisches Croissantfrühstück, Phillips, Telekom- und Bahn AG haben ihre Ursachen.

Nur Eines hat keine Ursache. zehn Kommentare
s Bildle vom Mabi

Geile Seite. Gefällt :-D



s Bildle vom Lili

Hey Eb, dieses, jenes? Noch vor 2 Minuten wähnte ich mich soo müde, dass ich nach dem e-mail-check tot ins Bett fallen wollte, und nu mach isch misch Gedanken über die U-r-s-a-c-h-e. Passt scho, keine Urs… äh… scho gut, hast vollkommen recht diesmal



s Bildle vom agent-O-range

nicht schlecht. aber welche ursache hat eine ursache? das bereitet kopfschmerzen… ein mittel dagegen: http://212.227.130.207/badlydrawnboy_ilovenye.mp3 (4,5mb fuer eine woche) mittel muss moeglichst laut eingenommen werden. hochachtungsvoll, ihr ap-O-theker


um 16-12-’03 22:24 von agent-O-range| | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Lili,

Agentos Stuff für diese Woche, lässt sich gut befreien.

THX, Agent-O.



s Bildle vom Lili

I know,leider gehöre ich zu jener Minderheit, die einen Rechner aus dem alten Jahrtausend verwendet, ohne Soundkarte et cetera. Schade, schade. Deswegen muss ich mich rein aufs Optische beschränken. ürbigens werden die Mädels im Hintergrund immer besser – die Marilyn-Rita-Hayworth-Retorte kommt nicht schlecht, vor allem knapp unterhalb des Decolletés. Das muss ich als Vorsitzende des Vereins “Mädels wollen knackige Männerpopos sehen” leider zugeben.



s Bildle vom Ebola

Es ist wahr, dass ich derzeit mit meinem Hintergrundmädels immer sanfter werde. Zum Teil liegt es daran, dass ich keine Zugriff mehr auf meine “alten” Daten habe. So musste ich ein “neues” Konzept aufsetzten (dass die Farm eine andere ist als vor ein paar Wochen, wird wahrscheinlich niemand gemerkt haben).



s Bildle vom w_|_w

es ging das gerücht rum, sie hätten am wochenende eine überschwemmung gehabt. davor seien ihre datenplatten entwendet worden die jetzt in irgendeinem datalabor behandelt werden. was frau nicht alles so hört im felsen, gelle.



s Bildle vom Ebola

Soso, Gerüchte.

Tja. Was soll manN gegen Gerüchte sagen?





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed