am Montag 07. März 2005 um 16:11 schrieb Ebola:

Istanbul

Prügelnde Polizisten in IstanbulWas um Gottes Willen, war mit der Polizei in Istanbul los?
Die Bilder die ich eben sehen durfte, sprechen für sich und sind unentschuldbar. Wenn eine Frau zusammengekauert auf dem Boden sitzt, rechtfertigt NICHTS und kein Gesetz dieser Welt, Horden von Polizisten, die beim Vorbeirennen auf diese Person eintreten. Vom Rest will ich hier gar nicht reden.

EU? Auf diesem Zug ein großes Pustekuchen! drei Kommentare
s Bildle vom efsane

vor allem muss man sich dann von allen anhören, dass man aus einem unentwickelten land kommt!! als frau wünscht man sich einen boxring mit einem der polizisten alleine, vor allem ohne schlagstock, helm und stahlkappen… wir sind leider noch sehr weit von der eu entfeernt.



s Bildle vom rollinger

Als ich die Bilder sah, drehte sich mir der Magen um. Es war nicht nur ein gewalttätiger Polizeieinsatz, es war auch Sadismus und die Lust am quälen und verletzen dabei!


um 21-03-’05 14:52 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed