am Freitag 11. März 2005 um 18:18 schrieb Ebola:

Jacko

m. jacksonMichael Jackson geht mit kleinen Kindern ins Bett, und ich kann übers Wasser gehen. (MMW).

Traurig. Was ist übrig geblieben von dem einstigen King of Pop. Schlafanzug und Pantoffeln. Ich muss zugeben, dass ich auf seine Unschuld hoffe, denn ich mochte seine Musik, fühlte oft Mitleid. Aber es wird eng. Die letzten Aussagen der beiden Zeugen stimmen nachdenklich. Alles Lügen, oder ist Michael Jackson ein Pädophilie. Klar denkend muss man eingestehen, dass er höchstwahrscheinlich schuldig in allen Anklagepunkten ist. Klar ist aber auch, wie Geld hier eine große Rolle spielt.

Im Zweifelsfall für die Gerechtigkeit. vier Kommentare
s Bildle vom wick

w3c-valid! schön gemacht interessante themen.



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Danke – auch wenn es voll am Thema «vorbeigeschossen» ist. Eine Mail hätte es auch getan.

Have fun!



s Bildle vom rollinger

Hm ich hatte auch die “Thriller” LP irgendwann mal. Aber Michael Jackson hat einfach vergessen früh zu sterben um eine Legende zu bleiben.


um 16-03-’05 12:37 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed