Sektion Hanfattack
The Hanfattack

Free Orgasm for the Hounddog

    Bleib so ;)

The Hanfattack

Ebolas Hanftagebuch

tHe DaY aFtEr ThE DaY bEfOrE

Action Verewigt

Gästebuch / Forum

Back to Extremefarming

Ja.

Auch dieses Jahr gab's ein Hanfattack, draußen auf dem Felde des CarlosR.
Und das ist gut so!

Da war doch Einer, der sich beim Bürgermeisteramt dafür eingesetzt hatte, das Gelage oben am Berg zu unterbinden. (Wenn hier Namen genannt würden hieße der Herr, Lanzinger. Aber nur nebenbei, hier werden keine Namen genannt.) Der Veranstalter, in Person Carlos genannt, musste sich mit dem Herren zusammensetzten um eine Möglichkeit, in demokratischen Verhältnissen auszuhandeln. Das demokratischste an diesem Gespräch war dann wohl das Angebot des, hier nicht mit Namen genannten, Herren. Er sah nur eine Möglichkeit, damit dieses Gelage stattfinden könne: Zwei Wochen Mallorca, für ihn und seine Angehörigen, könnten ihn besänftigen und sein VETO ad acta legen. Nun, werter Herr wird sich wohl eine andere Veranstaltung suchen müssen, um dessen Veranstalter unter demokratischen Verhältnissen zu erpressen; Will er doch endlich mal umsonst, seine restliche demokratische Erziehung im Ballermann-6, unter lauter Musik bis in die Morgenstunden, ersäufen.

Der Veranstalter bekam und hielt sich an die, diesmal wirklich demokratische Auflage, das Fest dürfe 40dB im Tal nicht übertönen. Das Ganze wurde durch einen Fachmann geprüft und dokumentiert. Damit zeigte sich wiederum, dass die gewählten Demokraten im Bürgermeisteramt ihren Posten alle Ehre machen, wovon der hier nicht mit Namen genannte Herr Lanzinger, sein Leben lang träumen wird.

Nun denn. Ich wünsche Euch allen viel Spass auf diesen Seiten. Für Anregungen bin ich immer offen. Kritiken werden gehört werden (Super Satz, Hakan.)

Euer, Ebola alias Haki.

 


Verfasser aller Texte und Seiten:
Hakan Suerat (Ebola)
89522 Heidenheim
1@thtnet.de
Copyright der Seiten: THT Net, H. Surat, 1@thtnet.de
http://www.thtnet.de
Veranstalter: Carlos Rehm
Die Rechte der Veranstaltung liegen beim Veranstalter