am Montag 04. April 2005 um 15:03 schrieb Ebola:

Big.Brother

Die Quoten sind derzeit schwach wie nie, schon wird über das Ende von »Big Brother« spekuliert. Nun äußerten sich Sender und Produzent. Am 6. Juni, so wollte es das Magazin »Focus« wissen, werde die auf unendlich angelegte, sechste Staffel von »Big Brother« enden. Grund seien die zuletzt schwachen Marktanteile, die teilweise unter zehn Prozent liegen. Der Sender RTL2 und die Produktionsfirma Endemol dementierten dies nun aber. »Wir denken nicht daran aufzuhören«, sagte Endemol- Produzent Rainer Laux. Auch eine RTL2-Sprecherin erklärte: »Big Brother geht weiter« ... »Big Brother« startete am 1. März mit der 6. Staffel.

Wie, ... die haben noch eine Staffel gestartet.
Ist denn die letzte Staffel zu Ende? zwei Kommentare
s Bildle vom schoko_bella
um 04-04-’05 18:39 von schoko_bella| (E-Mail ) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed