am Dienstag 05. April 2005 um 08:55 schrieb Ebola:

Ciao.Silvio

Silvio Duce BerlusconiAuzug Tagesschau.de: Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi muss eine schwere Wahlschlappe verzeichnen. Seine Koalition konnte sich bei den Regionalwahlen nur zwei von 13 Regionen sichern. Acht Regionen gingen an die Opposition, in den übrigen drei gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Bislang hielt Berlusconis Mitte-Rechts-Koalition acht der Wahlbezirke.

Was wird Silvio wohl heute Morgen gedacht haben? »Minchia, kaum ist der Pappa tot, merkt sogar der letzte Stronso in Italien dass ich nicht Bush bin!«
Gruß an die italienischen Wähler: Ihr habt echt Eier - weiter so! Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed