am Dienstag 05. April 2005 um 18:09 schrieb Ebola:

Hasta

Muss das sein?
Die letzten Monate konnte mich die lokal kursierende Erkältungs- respektive Grippewelle nicht fassen. Fast täglich hatte ich mit Menschen zu arbeiten, die mindestens eine Erkältung eingefangen hatten. Und jetzt? Jetzt sitze ich hier im Büro und verschnäuzte ein Päckchen Papiertaschentücher um das andere. Ich hasse es, wenn ich nicht 100%tig funktioniere. So nicht. Das haben wir gleich.
Die nächste Apotheke ist 70m um die Ecke - (schon mal aufgefallen was das für eine ulkige Phonetik ist »um die Ecke«?). Ascorbinsäure in Pulverform und einen Feierabend vor 20°° Uhr sollten helfen. Da sind noch ein paar ungesehene DVD im Regal.
Zeit dafür. Ist Gut Jetzt! Jammer doch wer will. zwei Kommentare



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed