am Freitag 08. April 2005 um 09:18 schrieb Ebola:

U-Cabrio

Auszug Yahoo!: Berlin (dpa) - Cabrio-Fahrer werden in Berlin derzeit nicht nur auf den Boulevards und Straßen der Stadt gesichtet. Ganz harte Open-Air-Fahrer können jetzt auch eine Tunnelfahrt mit einem offenem U-Bahnwagen buchen. Die Fahrgäste erfahren bei einer zweistündigen Fahrt durch Berlins dunkle Unterwelt jede Menge über die baulichen und geschichtlichen Besonderheiten der Hauptstadt-U-Bahn. Der Preis für so eine nächtliche Fahrt ist laut Szenemagazin »Tip« mit 40 Euro pro Person allerdings relativ hoch. Der nächtliche Ausflug sei mit großem organisatorischen und personellen Aufwand verbunden, hieß es zur Begründung.

Hmmm. Warum nicht. Falls da jemand mitfährt, wäre ein Bericht darüber interessant. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed