am Montag 11. April 2005 um 20:07 schrieb Ebola:

Qui.chotte

Dalis Don QuichotteEigentlich schade. In den letzten 5 Jahren, die ich diese Seiten betreibe, fällt mir immer mehr auf wie einzigartige Persönlichkeiten an ihren vermeintlich einzigartigen Internetauftritten verzweifeln. Der Faktor Resonanz rechtet jedem Charakter, egal wie selbstbewusst, Rechtfertigung vor sich selbst. Und genau hier scheitern leider viele Charaktere mit öffentlichem Auftritt. Anstatt die Resonanz bei sich selbst zu finden, wird es an der Meinung anderer gemessen. Natürlich ist Feedback wichtig, aber das klare Aufwiegen derselben ist der Schlüssel. Wäre es nicht so, gebe es heute keine Wunder Dalis, kein Don Quichotte aus dem wundersamen Geist Cervantes oder keinen Michelagniolo di Ludovico di Buonarroto Simonis David. Man muss sich nicht an den Genannten messen, sondern einfach nur an sich selbst. zwei Kommentare
s Bildle vom 강남op
um 03-01-’21 22:10 von 강남op| (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed