am Donnerstag 21. April 2005 um 12:24 schrieb Ebola:

Dichter II

Hehe! Gestern schrieb ich noch über Schwarzenegger und seiner Forderung die US-Grenzen dicht zu machen. Gerade lese ich auf Yahoo!: Seine bei der lateinamerikanischen Bevölkerung für Befremden sorgenden äußerung vom Dienstag sei ein Versprecher gewesen, räumte Schwarzenegger am Mittwoch ein. »Ich meinte nicht 'schließen' (closing), sondern 'sichern' (securing)«, erklärte er auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz.

Sure, Gouverneur Schwarzenegger. And the next time you went to a Restaurant, you become a Steak.
Wenn schon, denn schon ;) drei Kommentare

das ist eine Reaktion auf s Kommentar



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Hak
  » havefun

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed