am Samstag 23. April 2005 um 22:41 schrieb Ebola:

Biene.Maya

Schlager. Bin vorhin beim Durchschalten durch die Kanäle auf HR3 ca. 10min arretiert. Karel Gott sang, umgeben von etwas um die hundert fröhlich mitsingenden Fans, unter anderem »Biene Maya« und ein Cover von »How wants to live for ever« auf Deutsch. Beieindruckend wie Menschen auf diese Musik und Performance reagieren können. Ich frage mich, ob das der gleiche Menschenschlag wie auf Faschingsbällen ist.
Nach meinem Besuch Gestern im Toy (Stgt.) wundere ich mich über gar nichts mehr. Wahrscheinlich würden die Fans von Karel Gott gleichsam verwundert und paralysiert dreinblicken, wenn der gestrige Abend auf irgendeinem Sender übertragen worden wäre. Welten. Welche besser ist, will gar nicht entschieden sein. Denn ein Besser ist hierzu nicht relevant. Geschmacksache, warum auch immer. Das Schöne dabei ist, dass Personen aus diesen Welten immer der anderen kopfschüttelnd begegnen können.

Zur Strafe ließ ich den Sender laufen und habe in der Küche nebenher ein Brot gebacken. Wie es schmeckt weiß ich noch nicht. Es ist noch roh im heißen Backofen. Sollte ich mich bis morgen nicht erschossen haben, gibt es frisches Brot zum Frühstück. Aber jetzt läuft erst mal »Genial daneben«. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed