am Montag 02. Mai 2005 um 12:33 schrieb Ebola:

Serra.serere

MotorsägeFamiliäres hörte man unlängst auf dem jährlichen Treffen des Korrespondenten-Korps des Weißen Hauses von Laura Bush. Sie sehe gern »Desperate Housewives«, während ihr Mann schon im Bett liegt. Ihrer Meinung nach sollte der Präsident länger wach bleiben um die Tyrannei auf der Welt zu beenden, was sie ihm auch schon geraten hätte. Ihre Schwiegermutter, Barbera Bush, verglich sie mit «Mafiaboss Don Corleone». Also galt auch hier das Naturgesetz: Der Apfel fällt nicht weit von Stamm, wenn er denn nicht auf einem Berge steht. Und die nächsten zwei Abschnitte des Yahoo! Berichtes sprechen für sich:
Barbara Bush halte ihrem Sohn vor, wenig vom Betrieb einer Ranch zu verstehen. Das stimme nicht: "Ich bin stolz auf George. Er hat viel über das Farmwesen gelernt seit dem ersten Jahr, als er ein Pferd melken wollte. Wie dumm, dass es ein Hengst war."
Der Präsident verbringe nun viel Zeit auf dem Anwesen im texanischen Crawford mit der Pflege von Pflanzen. "Georges Antwort auf jedes Problem auf der Ranch ist, schneid' es mit der Motorsäge ab. Ich glaube, deshalb versteht er sich auch so gut mit (Vizepräsident Dick) Cheney und (Verteidigungsminister Donald) Rumsfeld", erzählte die First Lady zum Amüsement der Gäste, unter denen auch die Hollywood-Schauspieler Richard Gere und Jane Fonda waren.

Schneid' es mit der Motorsäge ab. Diese Haltung vertritt Präsident Bush gegenüber jedem Problem auf der Welt. Nur dass hierfür die Motorsäge meist etwas größer ausfällt. drei Kommentare
s Bildle vom rollinger
um 02-05-’05 18:08 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed