am Mittwoch 04. Mai 2005 um 08:46 schrieb Ebola:

Idole

BruceLeeIdole werden imitiert. Elvis ist ein gutes Beispiel. Noch heute meinen Abertausende die Wiedergeburt Elvis zu sein. Einige verdienen sogar ihre Brötchen damit.
Gestern Abend fragte ich mich, welche Persönlichkeit auf diesem Planeten wohl am meisten imitiert wird. Der Antrieb zu diesen Gedanken war eine Joghurtwerbung von Müller, die einen der schlechtesten Elvisimitate zeigt, die ich je sah. Klar, Elvis steht auf der Liste ganz oben. Wahrscheinlich finden sich in jedem Land dieser Erde Menschen die Elvis sein wollen. Aber die Nummer Eins, ist jemand anderer - so das Resultat meiner überlegungen. Stoiber. Der bayrische Ministerpräsident - unabhängig von der Person und nur vom Amt - kann sich der am meisten imitierte Mensch auf diesem Planeten nennen. Danach kommt Elvis, gefolgt von Jesus, Bob Marley, Mohammeds Vetter Ali, Jack Ruby, Bruce Lee, Hermann Göring und - leider muss ich es erwähnen - Arnold Schwarzenegger.

Schlimm. drei Kommentare
s Bildle vom wintermute
um 07-05-’05 14:44 von wintermute| (E-Mail ) | reagiere hierzu

s Bildle vom rollinger
um 09-05-’05 11:07 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed