am Freitag 06. Mai 2005 um 10:08 schrieb Ebola:

Labor.air

Tony Blair 3rd Party

Nun gut. Tony Blair hat es wieder geschafft. Er tritt als erster Premierminister der Labor eine dritte Amtszeit in Folge an.
Gratulation Tony. Auch wenn Du es nicht verdienst hast, befürworte ich jeden Sozialdemokraten an der Spitze eines europäischen Staates. Ich hoffe die Breitseite des Wahlergebnisses zeigt die Wirkung, die von den Wählern ausging. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Idole
  » Neglegere

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed