am Donnerstag 19. Mai 2005 um 11:07 schrieb Ebola:

NPD

Dass die NPD in den sächsischen Landtag gewählt wurde, ist sicherlich einer der Schandflecke für die Geschichte der BRD. Nach der Wahl waren sich alle Parteien einig, nicht mit der NPD zusammen arbeiten zu wollen. Leider zeugt die Realität ein anderes Verhalten.
Aktuell versuchte die NPD zwei ihrer Kandidaten, in den Untersuchungsausschuss der sächsischen Landesbank wählen zu lassen. In zwei Wahlgängen konnte jedoch nicht die nötige Mehrheit für die Wahlgänger erzielt werden. So weit so gut. Das jeweilige Abstimmungergebis zeigt aber, wie Uwe Leichsenring - parlamentarischer Geschäftsführer der NPD - zwei Stimmen aus anderen Fraktionen erhielt - der andere Kandidat konnte ebenfalls eine Fremdstimme für sich und seine Partei verbuchen. Schon im Herbst 2004 hatte die NPD bei der Wahl zum sächsischen Ministerpräsidenten, zwei Stimmen aus anderen Fraktionen bekommen. Ebenso, als es um die Wahl des Ausländerbeauftragten ging, stand die NPD mit zwei Stimmen aus anderen Fraktionen aufrecht im Landtag. Auch wenn diese Stimmen nicht ausreichend waren, zeigt es ein Verhalten über das nachgedacht werden muss!

«Richi» äußerte sich am Dienstag hier im Fieber gelassen, als es um die mögliche Wiederholung der Geschichte ging. Anlässlich oben genannter Tatsachen, bleibt seine Gelassenheit fragwürdig und von mir nicht teilbar. Leider. Denn auch ich hätte es lieber einer solchen Entwicklung, innerhalb unserer Demokratie, gelassen entgegen zu treten. fünf Kommentare
s Bildle vom richie
um 19-05-’05 13:09 von richie| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom richie
um 19-05-’05 14:20 von richie| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed