am Freitag 20. Mai 2005 um 16:47 schrieb Ebola:

Star.war's

Thank God, it's Friday!!!
Sollte nichts dazwischen kommen, gehen wir Morgen zur Star Wars E3 Spätvorstellung. Irgendwie freue ich mich darauf. Zweite Reihe von Oben, Mitte - vier Plätze.
Was isst Mann so im Kino, während Jedis sterben? Bin absolut kein Fan von Popcorn, M&Ms oder schlechten Tacos mit warmer Käsesoße. Ein Mars rettet die Zeit nicht, ab zwei reiße ich das Kino nieder. Gummibärchen sind aus Gelatine, die wiederum ist aus Schweinemagen. Pizza - und wenn's nur eine gute Margaritta ist - gibt es nicht. Auch keine Pasta wie Tagliatelle mit Pilzen oder Spinat. Bier ist nicht mein Ding und Brandy gibt es nicht. Vielleicht trinke ich doch eines - aus der Flasche, wie damals mein heiß geliebtes Milupa Milumil. Nicht so schmackhaft, dafür gelb und blubbernd, ohne Nuckel.

Um Eins dann House Affairs!!! Bisschen Freizeit sollte sein.
Deep Dish that Flashdance und allen ein schönes Wochenende.

Have fun - bei was auch immer. drei Kommentare
s Bildle vom Andreas
um 20-05-’05 17:32 von Andreas| (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed