am Mittwoch 01. Juni 2005 um 16:29 schrieb Ebola:

Piano Man.n

Projekt PianomanAuszug Netzeitung: Die Spekulationen über die Identität eines orientierungslosen Mannes, der an einem englischen Strand aufgegriffen worden war, gehen weiter.
Seit er am 7. April an einem Strand auf der Insel Sheppey im Südosten Englands aufgefunden wurde, spekuliert die halbe Welt über seine Identität. Er sei in Anzug und Krawatte, oder wie eine andere Zeitung berichtet, nur mit Hemd und Hose bekleidet aufgefunden worden. Sicher scheint jedoch, dass er völlig durchnässt und ebenso verwirrt wie verschüchtert gewesen sein soll.. Seinen Kleidungstücken fehlte jegliche Etikette, so dass man deren Herkunft nicht feststellen konnte. Bis heute sprach er kein Wort, zeichnete jedoch kurz nach seiner Einlieferung im Krankenhaus eine schwedische Flagge und einen Flügel auf ein Stück Papier. Als man ihn zu einem Flügel brachte, gab er spontan ein stundenlanges - berichtet wird von zwei oder vier Stunden - Konzert. Er soll sehr gut und ausgebildet spielen.
Täglich melden sich vermeintliche Bekannte aus ganz Europa, die ihn zum Deutschen, Italiener, Polen, Russen oder Tschechen erklären. Bis heute konnte sich jedoch kein Hinweis als wahr bestätigen. Seine Identität bleibt ein Geheimnis. Er selbst bleibt stumm.

Wahrscheinlich ein Projekt. Der Typ ist entweder Künstler oder Student. Wie lange kann ein Mensch unerkannt die Medien geistern - die Aufgabe. Wer weiß? Jedenfalls deuten die bekannten Fakten darauf hin: Ein Mensch der durchnässt und weitgehend unverletzt an einem Strand aufgegriffen wird, dessen Kleidern aller sichtbare Hinweis auf Herkunft herausgerissen wurde, der kein Wort spricht sondern stattdessen ein Piano zeichnet (und die schwedische Flagge), entpuppt sich als klassisch ausgebildeter Pianist.
Irgendwas an seinem Blick stört mich. Kann darin keine Hilflosigkeit wieder finden. zwei Kommentare
s Bildle vom rollinger
um 02-06-’05 10:37 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed