am Montag 06. Juni 2005 um 13:23 schrieb Ebola:

Shame

WortlosWortlosWieder einmal steht unsere Stadt im Rampenlicht des Todes. Auszug HZ-Online: In der Nähe des Schnell-Imbiss-Restaurants »Ali Baba« an der Ecke Schnaitheimer Straße und Olgastraße lieferten sich mehrerer Jugendliche eine Schlägerei. Worum es bei der Auseinandersetzung ging, darüber konnte die Polizei gestern keine Auskunft gaben. Es werde noch ermittelt, heißt es in einer Mitteilung der Polizei und Staatsanwaltschaft Ellwangen.Wortlos
Dafür ist der Ausgang der Schlägerei umso tragischer. Ein 16-Jähriger wurde so schwer verletzt, dass er am Tatort wiederbelebt werden musste.

Der 16-Jährige erlag heute seinen Verletzungen. Beileid an die Hinterbliebenen.

Es ist gleich hier um die Ecke - ca. 50m. Blumen, Kerzen ... zwei Kommentare
s Bildle vom schoko_bella
um 06-06-’05 13:31 von schoko_bella| (E-Mail ) | reagiere hierzu




(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed