am Montag 27. Juni 2005 um 18:27 schrieb Ebola:

WM.leins

OK. Besser als Tante Käthes Kochtöpfchen, ist die heurige Mannschaft der Nationalen 11fer bei weitem. Aber den Weltmeistertitel 2006 gleich ins Wohnzimmer zu hängen, scheint mir etwas zu laut geschrieen. Auch und gerade weil der 3. Platz des aktuellen Turniers noch nicht dingfest scheint.

Aber was verstehe ich schon von Fußball? Vielleicht ist ja Fußball die Ausnahme im Leben und überheblichkeit hier kein Argument. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Echo.it
  » Logo

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed