am Mittwoch 27. Juli 2005 um 19:26 schrieb Ebola:

call.FBI

Schade, um den Menschen.
Vor Wochen sprach er mich im Internetcafé an, ob ich der Admin sei. Er hätte da seit Monaten etwas beobachtet und wolle wissen, was ich dazu zu sagen hätte: Seit 3. Dezember 2004 würde jemand den Zeitserver von Microsoft manipulieren. Dazu hätte sich dieser jemand Zugang über den MySQL-Server verschafft. Er stelle die Zeit immer um drei Stunden zurück aber niemand würde es bemerken. Seine Angriffe gegen diese Person würden an seiner Kenntnis scheitern.
12 Sekunden brauchte ich um durch seine Augen zu sehen. Danach versicherte ich ihm, mich um die Sache zu kümmern.

Eben jetzt haben sie ihn abgeholt. Er war aus der Psychiatrie abgehauen. Als die Beamten ihn mit Handschellen abführen mussten - weil er sich weigerte freiwillig mitzugehen - drohte er lauthals das FBI anzurufen.

Schlimm, arg schlimm.
Ich kenne ihn nicht, weiß nicht wo die Lösung für sein Geist ist.
Hoffentlich kann ihm geholfen werden - ansonsten ist er nämlich ein netter und harmloser Bursche. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed