am Freitag 09. Dezember 2005 um 19:35 schrieb Ebola:

Gähn

Ein Beitrag fehlt? Wirklich?
Ist nicht schlimm, die Welt dreht sich weiter - aber danke für die Infomail.
Sollte ich es schaffen ein Wochenende zu bekommen, will ich dem Grund hinterher jagen - hier ist noch bis über beide Ohren voll Arbeit. Vielleicht war es auch einfach ich, der den Beitrag löschte. Dann sollte ich den Fehler in mir suchen. Aber nicht jetzt. Hab' weder Zeit noch das richtige Werkzeug dabei.

Gestern Abend wurde mein Weltbild ... Gesten Abend dachte ich mir, hmmm, um mich herum herumt es gewaltig. Und das nicht schlecht. Während der eine mir die Ohren abkaute über Tabeldance, berichtete ein Anderer, wie er mal vor 100 Swinger und einer Matratze im Club stehen musste. Sprichwörtlich, mit gezitterten Knien.

Und ich? Ich bin Jungfrau aber Skorpion. Klein, dick und zahle nicht dafür.

Thank God, it's ... gähn ... Friday!!! sechs Kommentare
s Bildle vom schoko-bella

männer unter sich….. ohne worte! (h)


um 11-12-’05 19:40 von schoko-bella| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ki

please come back!!!



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Toll gell, wenns spam.ing nicht funktioniert?

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ki spam.ing? no. honest q2u!

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ki house @sat. was bad without u!



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Bratapfel
  » Bruch

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed