am Montag 02. Februar 2004 um 09:30 schrieb Ebola:

Reichkanzler

Am Wochenende habe ich mit einem Â… mit einer Zettelwirtschaft von 21. Punkten beschäftigt.
In diesem Irrläufer, Dummhascher Â… in diesem Blödsinn eben, wird beschrieben, warum es die BRD nicht mehr gäbe, und somit alle Handlungen einer BRD illegitim seien. Beamte, Staatsorgane und somit auch Bürger der BRD (die sich als solche Ausweisen) gäbe es demnach nicht.

Das Ding ist vom − festhalten − "amtierenden Reichskanzler" des Deutschen Reichs, Wolfgang Gerhard Günter Ebel. "Provisorischer Amtssitz" ist im Königsweg 1 (nicht 4), 1000 Berlin.

Stimmt, Wolfgang Ebel ist dieser dumme Superfälscher, der meinte mit einem lächerlich gefälschten Faksimile als "legitim von den Besatzungsmächten eingesetzter Reichskanzler" auftreten zu können. Ich weiß nicht ob jemand von Euch das damals mitbekommen hat. Leider habe ich keine Unterlagen mehr zu dem Vorfall. http://friedensvertrag.de/ebel-beweise.html, wobei diese Seiten ebenfalls mit Hirn und nicht mit Hintern gelesen werden sollte.

Menschen die keine Ahnung von Politik und Geschichte haben, sollten einfach die Klappe zu diesem Thema halten.
Am Besten drehen sie mal die Lautsprecher auf, an beim Aufruf der Farm! vier Kommentare
s Bildle vom Lili

Menschen, die keine Ahnung haben, sollen die Klappe halten…tststs. Das provoziert doch geradezu. Reich und Kanzler will schließlich jeder sein.(jokerp)



s Bildle vom Erwin

Sieh mal unter www.fk-un.de/Stundenplan/ausgaben/top/32.htm nach. Ebel redet nicht nur Quatsch. Kohl und Genscher haben uns ganz schön verarscht, so sieht´s aus!





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed