am Dienstag 03. Februar 2004 um 11:47 schrieb Ebola:

Jannet

Ich musste erst viermal hinsehen, bis ich den Skandal dann auch als solchen erkannte: Miss Jackson hat Geweberiss am Busen.

Also nein, das muss man wirklich nicht zeigen. Das ist ein SkandalÂ…
Außerdem stellt sich die Frage, ob der arme Michael nicht mit seiner Schwester verwechselt wurde.
Wie's aussieht, spielt sie ebenso gerne mit kleinen Jungs ... 30 Kommentare
s Bildle vom Josh

Die besteht wie ihr Bruder eh nur noch aus Plastik. Und wenn man sich die Titten aufbläst, muss man mit Geweberissen rechnen.



s Bildle vom Heitech

hat sie deshalb versucht das ganze mit ner Schraube durch den Nippel zu stabilisieren?


um 03-02-’04 13:25 von Heitech| | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Schraube?

Ich dachte das sei ein Ablassventil …



s Bildle vom zora

Ach neee, kaum geht´s um Möpse, sind die Jungs, die gestern den ganzen Tag verschollen waren, wieder zur Stelle. ;-)



s Bildle vom Ebola

Dir waren Jungs verschollen?

Du Arme … und jetzt?



s Bildle vom agent-O-range

ein drittklassiger marketing-schachzug. die ganze abgekartete story ist sooo billig. hoffe ihre titte(n) war’s auch. keine gute arbeit, will ich meinen.


um 03-02-’04 14:32 von agent-O-range| | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Wahrscheinlich war’s der Familienchirurg.

btw. … muss einfach sein gerade: Wie nennt man jemanden der sein Arsch im Gesicht trägt? Costa!



s Bildle vom Dschungelkönig

aber wie justin das ding da runtergerissen hat, das sah schon sehr nach zufall aus.

p.s. ich färbe mir die arschhaare NICHT.


um 03-02-’04 15:18 von Dschungelkönig| | reagiere hierzu

s Bildle vom zora

Wie wär´s mit rasieren? Da kann Dir der eine oder andere hier bestimmt nen heißen Tipp geben…*lach!



s Bildle vom Ebola

Ich hab’s nicht gesehen, aber ich stimme Agento zu.

Das Ganze ist sogar rechtlich durchdacht. Justin kann nicht für ein angebliches Versehen angeklagt werden, weil, die Brustwarze (das Ding am Ende des Lederschlauchs) verdeckt war. Was ich anfangs für ein Druckventil hielt, scheint ein Sternchen zu sein. Jannet kann dafür ebenfalls nicht verklagt werden – und die zarten Kinder in den USA haben keinen Alptraum deswegen.

Ich hab’ auch keine Alpträume deswegen … ich hab’s ja nicht gesehen.

ps. Wer hat die MTV-Werbung gesehen, in der eine Mutter ihren Babysohn stillt?



s Bildle vom Ebola

Sprich Dich aus Zora.

Vom psychologischen Standpunkt aus nehme ich an, dass Du neidisch bist, weil hier der eine oder andere, einen Arsch haben könnte und Du nicht.



s Bildle vom Lili

Ach nee, der Psychologe! Isernichsüsss! Erstsemester oder VHS? Oder wie man in Frankreich sagt, É bolà, Monsieur, très charmant!



s Bildle vom zora

So so. Dann greife ich jetzt auch mal ganz tief in die Psycho-Kiste und kram den alten Spruch raus, dass getroffene Hunde bekanntlich bellen.

Übrigens, hallo Lili. Habe Dich schon vermisst…*grins!



s Bildle vom Lili

Hi Zora, vermisst? Ich dachte, du hast ein Date?



s Bildle vom zora

Ach ja, Egon-Schätzken…die Süße.

;-)



s Bildle vom Egon

Du willst doch J E T Z T nicht kneifen?



s Bildle vom Ebola

hehe Meine Damen, mitten im Blutsturz ist nicht gut denken – oder?



s Bildle vom zora

Du musst es ja wissen! Geh lieber wieder an die Arbeit und lass uns weiter flirten.



s Bildle vom Heitech

ich kenn die MTV-Werbung. Wer die sieht will entweder wieder Säugling sein (männlich) oder Mutter sein (weiblich).


um 03-02-’04 20:32 von Heitech| | reagiere hierzu

s Bildle vom Lili

Eb, brauchst Du nen Notarzt, oder kommt’s auf’s Denken nicht an? Im Übrigen ist da eben irgendwo eine Kristallkugel geplatzt, hat bis zu mir gescheppert



s Bildle vom andreas

Irgendwie sieht es aus, als ob Justins Spange an der Brust hängen würde, oder?


um 03-02-’04 21:35 von andreas| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Jetzt wo Du es sagst … stimmt.



s Bildle vom Lili

Moin, moin. Schon bei der Arbeit!?



s Bildle vom Ebola

Arbeit? Ich versuche hier die Welt neu zu erfinden



s Bildle vom Lili

Gut so. Hoffentlich bleibts nicht beim Versuch. Aber dreh mir nicht am Wetter rum! Das passt heute.



s Bildle vom zora

Hechel, japs! Bin auch schon da!



s Bildle vom Egon

Morgen, Honey. Ihr meint also, zusammen hecheln, das wär alles? Dann geh ich eben bescheiden m e i n e r Arbeit nach. X-(



s Bildle vom zora

Hey Darling, warum heut so verstimmt?

Ich hechel grundsätzlich nur alleine, da gemeinsames Hecheln meist was “Kleines” zur Folge hat.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed