am Mittwoch 11. Februar 2004 um 15:11 schrieb Ebola:

Römer

Seltsame Meldungen aus der Zeitung.

1. Nizza:
Zwei Jahre dem Unfalltod eines Polizisten darf dessen Freundin - per Dekret von Jacques Chirac − sich mit dem Toten vermählen. Die damals hochschwangere Frau verlor bei der Todesnachricht ihr gemeinsames Kind.

2. Polokwane − Süd Afrika:
Ein Farmbesitzer hat einen aufmüpfigen Arbeiter brutal zusammengeschlagen, und anschließend Löwen zum Fraß vorgeworfen. Die Familienangehörigen fanden Schädel, blutige Kleidung und Teile der Beine. vier Kommentare
s Bildle vom Schauz

Nicht Thema: Das ist jetzt viel besser so. Feiner der searchbutton und links-recht-frame. Lustig auch die Searchicon in den Refer.er

Thema: 1. Michwundert was die Kirche zu der Heirat mit dem Toten sagen wird. 2. Leider ist das Apartheid immer noch ein grosses Thema in Africa.



s Bildle vom Ebola

Nicht Thema: Freut mich dass es Dir gefällt.

Thema: 1. Ich weiß nicht ob die Lady katholisch ist. Aber es wäre wirklich interessant zu erfahren, was der Vatikan davon hält.

2. Apartheid ist immer noch ein großes Thema auf der ganzen Welt. Leider.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed