am Sonntag 10. September 2006 um 20:43 schrieb Ebola:

D.V.C.

Nun. Ich will es mal so sagen: Ich finde die Verfilmung von Dan Browns «Der Da Vinci Code - Sakrileg» gut.
Von meinen Bekannten hörte ich es sei langweilig, «lohnt sich nicht», langatmig etc. Wer weiß, vielleicht haben einige einen Actionfilm oder mehr Mystik erwartet.

Und ja,
ich habe das Buch gelesen. fünf Kommentare
s Bildle vom Angel

Da stimme ich zu. Ich finde, die Film-Macher haben das Buch ziemlich gut rübergebracht, was angesichts des Stoffs ja gar nicht sooo Einfach war. Ich würde dem Film dieselbe (Schul–)Note geben wie dem Buch: 2



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ja endlich jemand, der es ähnlich sieht!

ps.
Ich habe in Deiner Antwort den Fehlsmily entfernt. Trillian scannt auf Zeichenfolge, die hier gegeben war. Es entstand bei «(Schul–)».



s Bildle vom Mildred

Hallo Ebola. Bin heute wieder sozusagen ein freier Mensch geworden. Bin wieder zurück und nächste Woche auch arbeiten. Hab das Internet vermisst besonders hier täglich zu lesen.
Den Film hab ich gesehen als er noch neu war. Leider hab ich das Ende nicht so ganz verstanden. Ist nicht ganz mein Fll


um 11-09-’06 21:27 von Mildred| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Freut mich für Dich. Ich hoffe, Du konnstest Dich gut erholen.

Es gibt zum Glück andere Filme, die Du sehen kannst und die Dir bestimmt gefallen werden …





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed