am Montag 02. Oktober 2006 um 11:43 schrieb Ebola:

Phos

Gestern gab es aus unserem Nachbarland österreich, gleich zwei gute Sachen. Erstens natürlich die von der SPö gewonnene Parlamentswahl und zweitens, eine sehr späte Sendung auf ORF2. Zu beidem kann man österreich nur gratulieren.
Eigentlich wollte ich gleich nach dem Verabschieden des Besuchs schlafen gehen. Zum Glück überflog ich dann aber doch noch kurz die TV-Kanäle und blieb, natürlich, auf ORF2 hängen: Im Herzen des Lichts - Die Nacht der Primadonnen. Absolut. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen - ich wäre dafür auch die ganze Nacht wach geblieben. Für mich war es ohnehin ein doppelter Genuss.
Wer das noch nicht gesehen, respektive gehört hat, sollte es nachholen! Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed