am Dienstag 03. Oktober 2006 um 17:46 schrieb Ebola:

Danny.Kaye

Manchmal ist dienstags auch Sonntag. Man kann länger schlafen, gemütlicher einen Chilikaffee trinken, plötzlich Besuch vom Nachbarn unterhalb mit 3 jährigem Sohn bekommen, über Gesellschaften philosophieren, Toilettendeckel abmontieren und neuen nach Reinigung der Schüssel montieren, duschen, US-Toaster reinigen und, mit der Nachbarin von gegenüber über die besten Komiker diskutieren.
Danny Kaye und John Carradine (?) in Der HofnarrMit mir über die größten im Sinne von britisch »greatest« Komiker zu diskutieren ohne einen bestimmten Namen zu nennen, ist wie einem Lachs das Schwimmen beibringen zu wollen. Klar, kein Thema; Louis de Funès, Jerry Lewis und vielleicht sogar Bully Herbig gehören zu den ganz großen. Aber Typen wie Ingolf Lück oder Stefan Raab mit komisch zu beschreiben, ist schlimmer als betrunken, mit einem Platten und ohne Scheinwerfer vor der nächsten Polizeiwache zu parken. Geht's noch?!
Wer kennt denn noch Danny Kaye oder Peter Sellers? Für mich bis heute neben Stan Laurel und Oliver Hardy, ungeschlagen die Herren. Charlie Chaplin fand ich immer schon zu ernst. Er zählt für mich nicht als Komiker. Gesellschaftskritiker.
Egal. Jedenfalls koche ich nachher eine tolle Kürbiscremsuppe für zwei nette Damen.

Der Wein mit der Pille, ist in dem Becher mit dem Fächer.
Der Pokal mit dem Portal, hat den Wein gut und rein.
Der Wein mit der Pille, ist in dem Kelch mit dem Elch?
Der Becher mit dem Fächer, hat den Wein gut und rein.

Herrlich ... schade, dass das heute nicht irgendwo läuft. :-) vier Kommentare

das ist eine Reaktion auf s Kommentar

s Bildle vom rollinger
um 04-10-’06 14:09 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed