am Mittwoch 04. Oktober 2006 um 09:45 schrieb Ebola:

Rosen.Muell

Müllsäcke ...... stinkend vorm ...... Laden Vorhin laufe ich an den Laden hin und finde eine Barrikade aus diesen Müllsäcken, vor der Ladentür. Geht's noch, denke ich und klappere die Nachbarn ab, ob jemand etwas darüber weiß. Natürlich wusste niemand Bescheid. Also stelle ich die Dinger etwas zur Seite, damit ich den Laden öffnen kann und melde das Ganze telefonisch auf der Polizeiwache Heidenheim. Man würde jemanden vorbeischicken. Klar.
Danach rufe ich meinen Mitarbeiter an und frage ihn nach den Müllsäcken. Am Telefon verneint er etwas darüber zu wissen. Als er eintrifft frage ich einfach mal auf Verdacht, ob das Ganze etwas mit seiner Exfreundin gemein haben könnte. Skorpionwidder sind so - manchmal weiß man einfach ohne genau zu wissen woher. Könnte sein, bekomme ich als Antwort. Kaum Sekunden später bejaht er - ja, das ist der Müll von meiner Ex.
Toll, wirklich. Wenn ein Rosenkrieg geschäftsschädigend wird, hört der Spass auf. In der Zwischenzeit geht das Telefon und seine Ex meldet sich, der Müll gehöre meinem Mitarbeiter. Sie hätte es «jetzt wochenlang» ertragen und heute Morgen einfach vor unsere Ladentür gestellt. Nein, mir schaden hätte sie nicht wollen und ganz begreifen wolle sie nicht, dass ich das denken würde. Es täte ihr Leid, aber gleich käme eine neue Fuhre Müll. Hallo?!
Natürlich kam nichts nach und mein Mitarbeiter hat die Säcke, nach abfotografieren, entsorgt und den Eingangsbereich nass rausgewischt.
Das ist der Grund, warum es nur männliche Engel gibt; Die Hölle wird von Frauen regiert.
Amen. Zwanzig Kommentare

das ist eine Reaktion auf s Kommentar

s Bildle vom <span class='registered'>Fraggle</span>
um 05-10-’06 09:14 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu


das ist eine Reaktion auf s Kommentar

s Bildle vom <span class='registered'>Fraggle</span>
um 05-10-’06 11:20 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom <span class='registered'>Fraggle</span>
um 05-10-’06 11:53 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom <span class='registered'>Fraggle</span>
um 05-10-’06 12:28 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom <span class='registered'>Fraggle</span>
um 05-10-’06 13:20 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

s Bildle vom <span class='registered'>Fraggle</span>
um 05-10-’06 13:48 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom <span class='registered'>Fraggle</span>
um 05-10-’06 15:05 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom <span class='registered'>Fraggle</span>
um 05-10-’06 15:27 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom <span class='registered'>Fraggle</span>
um 05-10-’06 16:34 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed