am Donnerstag 05. Oktober 2006 um 09:45 schrieb Ebola:

Hallo

Auszug Netzeitung: Er sei als Kind von einem Priester missbraucht worden, sagt der frühere Kongressabgeordnete Foley.
Das Ding verfolge ich schon seit ein paar Tagen, denn es kann die Republikaner arg in die Wählermisere führen und damit ihre Vormachtstellung im Capitol beenden. Außerdem gab der Herr letzte Woche selbst zutage, dass er dem Alkohol verfallen sei und kündigte eine entsprechende Therapie an.
Der Arme, denkt man sich da. Der Arme Mann wurde als Kind von einem Priester missbraucht und ist Alkoholiker. Schrecklich - wirklich. Das rückt das Ganze natürlich in ein ganz anderes Licht. Um Gottes Willen, vergeben wir ihm. Es ist natürlich verständlich, wenn einer als Kind von einem Priester missbraucht wurde, dass als Erwachsener selbst Kinder missbraucht.
Manche Menschen vergessen, dass alles eine Ursache hat. Damit aber die Tat zu entschuldigen, ist peinlich. Schon immer. In diesem Fall ist es noch bitterer, weil besagter Herr Abgeordnete auf christlich konservativen Stützen, selbst Kinder und Jugendliche staatlich fördert. Ein schlauer Bauer, sät sein Abendmahl selbst.
Bleibt abzuwarten wie die Wähler darauf reagieren. Vielleicht entwickelt sich bei dem einen oder anderen konservativen US-Bürger das Bewusstsein, seine kostbare Stimme ehemals an Alkoholiker und Kinderschänder vergeudet zu haben. Eben genau vor dem er seine Familie schützen wollte. vier Kommentare
s Bildle vom rollinger
um 05-10-’06 10:46 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar

s Bildle vom rollinger
um 06-10-’06 10:40 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Idomeneo
  » Ziboy

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed