am Montag 16. Februar 2004 um 09:42 schrieb Ebola:

Roadmap

1. Banner für eine Zeitarbeitsfirma entwickeln. done
2. Logo für eine Spedition entwerfen.
3. VPN Win03 aufsetzten. done

Ist ein heißer Tag heute. sieben Kommentare
s Bildle vom Susan

Gutes Männchen… ;)



s Bildle vom Lili

1. Wenn Du’s schon reinsetzt: a)Schön, die harmonischen und doch stimulierenden Rottöne. b) Zeitarbeitsfirmen sollten Genehmigungen (Landesarbeitsamt, Sozialversicherung etc.) stets aktuell vorzeigen können. Warum nicht – als kleines Bonbon – für Interessenten / Kunden gleich den Beweis ins Internet stellen? (wirkt professionell & seriös & bla) c) Außerdem arbeiten einige mit speziellen Programmen, die im Grunde solche Online-Anfrageformulare überflüssig machen. —> die Verbindung mit Direktauswahlmöglichkeit sollte noch einflechtbar sein d) Schick wär natürlich eine Maske, in die der gleiche Inhalt reingesetzt werden kann wie in der Arbeitsamtanfrage, also Platz für eine detaillierte Stellenbeschreibung e)warum ist die Schrift beim Online-Bewerberformular so GROß? f) Manche Leute sind schwer von capé, wenns ums Ausfüllen von Vordrucken geht. Sie reagieren besser auf direkte Ansprache, z.B. Haben Sie eine Berufsausbildung? Wann haben Sie die Ausbildung beendet? Bei welcher Firma haben Sie zuletzt gearbeitet? etc? g) Manche Leute haben zwar ein Auto, aber keine Fihrerschein mehr, leider. Also, nachfragen. 2. Habe meine Reise verschieben müssen und mein Rechner macht schon wieder Faxen. Was heißt bitte Uwaga! Twoje po_czenie zosta_ ozerwane. …? Ist ein kleine Fenster, das irgendwie an das Verbindungsfenster ins Internet erinnert, aber wo kommt dieses Ding auf einmal her, und warum sehen jetzt meine Farben so anders aus als sonst??? 3. Ebola! Die Zeiten, da ich auf Blue Jens stand, sind gottseidank passé, also nimm die Bilder da raus. Und vor allem, was heißt hier gut gestylt? Rollkragenpulli (weiß!) zur dunkelblauen Zipp-Weste und dazu noch eine Handvoll zuviel Gel erwischt, na, das sah schon mal besser aus!



s Bildle vom Ebola

Zu 1.: Was Du das siehst, ist bei Weitem nicht die Seite wie sie einmal werden soll. Es geht hier nur um den Banner – das ist das Ding ganz Oben (Bildchenleiste). Am Ende läuft die ganze Seite über ein Contentsystem. Das Onlineformular ist hinfällig. Aber schön dass Du Dir Gedanken gemacht hast.

Zu 2.: Du hast einen Dialer installiert. Ist nicht gut sowas für die Telefonrechnung.

Zu 3.: Ich weiß nicht von welchen Bildern Du schreibst. Bitte um eine detaillierte Mail – dann werde ich die Bluejeans-Bilder löschen.



s Bildle vom Lili

ad 1: ich denke, also bin ich. ad 2: Ich denke, ich brauche Hilfe. ad 3: ist schon wieder vorbei, die Hyperventilation. Und ich sprach nicht von Hosen, von Kerlen sprach ich! Schatz.



s Bildle vom Ebola

Zu 1: Das ist gut so. Zu 2: Kein Problem, Du kannst hier immer anrufen. Zu 3: Du meinst den Liebling auf Zeit? Das ist kein Rolli sondern ein Hemd. hehe





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed