am Freitag 20. Oktober 2006 um 18:18 schrieb Ebola:

Madonna.Idiot

Idiotin MadonnaEs dürfte bekannt sein, dass ich Frau Madonna nicht für voll nehme. Ich halte sie für eine Idiotin. Das ist mein absoluter Ernst: Madonna ist eine Idiotin. Ihre Musik ist ja recht angenehm - ab und an. Es ändert nicht die Tatsache, diese Frau ist eine Idiotin.
Mich interessiert eigentlich herzlich wenig, was Frau Idiotin Madonna mit ihrem Leben anstellt. So verfahre ich mit den meisten Prominenten. Zurzeit aber frage ich mich, ob hier ein falscher Film mit Madonna läuft. Wenn ich alles richtig verstanden habe, hat Frau Madonna Idiotin einfach mal so ein Kind aus Afrika entführt und keine, auf schwäbisch gesprochene Sau, interessiert sich für diesen Tatbestand. Das Ganze läuft unter dem Deckmantel einer angeblichen Adoption. Nur dass hierfür die Gesetzeslage nicht gegeben ist. Frau Idiotin Madonna hat weder die benötigte Zeit in Afrika gelebt, noch eine für Adoption zuständige Behörde kontaktiert. Des Weiteren ist das Kind keine Vollweise. Zwar ist die Mutter gestorben, der Vater und der Rest der Familie aber sind am Leben. Man nennt das Familie.
Vor ein paar Wochen hat sich Frau Madonna Idiotin in einem afrikanischen Weisenheim ablichten lassen. Fotositzung, Blendwerk für die Welt. Schaut her, das zelotische Starlet mit chirurgisch geglätteter Zellulitis und krankem Charakter kümmert sich um Weisenkinder. Ach wie schön. Ja. Nur dass sie dann kein Weisenkind adoptierte, sondern einfach aus einer Familie heraus wie gebrauchte Pradaschühchen, ein Baby nach Gusto weg gekauft hat. Vielleicht ist ja die Justiz in Afrika etwas benebelt von Madonnas Odeur. Denn bisher ist gegen diesen offensichtlichen Menschenhandel nichts passiert. Sternchenbonus.

Den Vater des Kindes sollte man prügeln bis er bei bloßem Gedanken an Frau Idiotin Madonna, Galle erbricht. acht Kommentare
s Bildle vom MatzeLoCal
um 20-10-’06 20:55 von MatzeLoCal| (URL) | reagiere hierzu


das ist eine Reaktion auf s Kommentar

das ist eine Reaktion auf s Kommentar


s Bildle vom Ebolas sis
um 24-10-’06 03:06 von Ebolas sis| | reagiere hierzu




(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Liste
  » have fun!

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed