am Mittwoch 25. Oktober 2006 um 14:49 schrieb Ebola:

fAlse

Ich gehe meist, bei Fehlern, immer erst in die Annahme selbst etwas falsch gemacht zu haben. Erst wenn ich dann alle Ungereimtheiten bei mir 100%tig ausschließen kann, zeige ich dem Verursacher seinen löchrigen Schuh, mit der Bitte das zu regeln.

Dem Server und seinem Betreiber aber, um den es hier geht, schiebe ich gleich einen ganzen Schuhschrank in den Hintern.
Versprochen.
Und ob das dann nicht «weh tut», auch wenn man bestimmte Neigungen haben sollte, wage ich gar nicht zu bezweifeln.

Wie arrogant ist ein Serverbetreiber, der nur Scripte aus eigenem Hause zulässt und behauptet, das hochgeladene könne gar nicht funktionieren. Dass das Ding aber auf unzähligen anderen Servern problemlos läuft, will man nicht glauben. ...

Nachtrag 17:46 Uhr: Nur Wellenreiten ist schöner als Technik, die funktioniert. fünf Kommentare

das ist eine Reaktion auf s Kommentar


das ist eine Reaktion auf s Kommentar



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Freibier
  » sOak

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed