am Mittwoch 25. Oktober 2006 um 19:26 schrieb Ebola:

sOak

So Leute. Seit Tagen komme ich nicht vor Elf, kurz vor Tageswende holla die Genitivpeitsche, Heim. Heute mach' ich's mal anders und gehe jetzt nach Hause, koche mir einen gemütlichen Teller leckeren Speis und genieße den Herbstabend. Seit letzter Woche scheute ich mich nämlich, zur Ruhe zu kommen. Die inneren Programme sind nun abgearbeitet und das Ergebnis ist registriert. Keine Scheu mehr, irgendwelche Gedanken haben zu müssen, die mich die halbe Nacht wach halten ... könnten.
Küche, Couch, Bett. Ich werde euch heute Abend besuchen, so wie es sich gebührt. Versprochen.

Hab' ich schon von mir gegeben, dass ich Pink zurzeit gerne höre? sechs Kommentare

s Bildle vom <span class='registered'>Fraggle</span>
um 26-10-’06 09:06 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom <span class='registered'>Fraggle</span>
um 26-10-’06 11:56 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« fAlse
  » Bush

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed