am Donnerstag 26. Oktober 2006 um 13:41 schrieb Ebola:

Bush

Die Welt in der BushlehreDu schon wieder, Herr W. Bush.
Man kann sich schon gar nicht mehr an den Kopf fassen vor Ohnmacht ob Deiner Unverschämtheit, die Du an den Tag legst. Unglaublich, denkt man sich, unglaublich was der Typ da von sich gibt. Unglaublich, dass er damit durchkommt.
Stellt die Pfeife sich doch tatsächlich hin und prangert die Lage im Irak an. Die Geduld der USA sei nicht grenzenlos und Amerikaner hätten nicht die Absicht, ins Kreuzfeuer rivalisierenden Fraktionen zu geraten. Sag' mal, geht's noch?! Da pisst einer ins Badewasser und beschwert sich danach über den Uringestank?!

Der Typ spielt nicht nur den Dummen, er ist dumm. Und das Schlimme ist, der Welt, die sich das mit anhört, drückt er diesen Stempel ebenfalls an die Stirn! sechs Kommentare

das ist eine Reaktion auf s Kommentar

s Bildle vom rollinger
um 26-10-’06 14:53 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar

s Bildle vom Dabbelju-Di
um 26-10-’06 18:52 von Dabbelju-Di| | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed