am Donnerstag 19. Februar 2004 um 14:17 schrieb Ebola:

Bloga-wards

Ich muss zugeben, dass das Hier der wahrscheinlich beste Psychotest war, den der Vorstand der deutschen Bloggemeinde (bitte denken Sie nicht über diese Wörtchen nach) zustande brachte. Das Beieindruckende bei diesem Â… Preisausschreiben (eine Kaffeefahrt können wir es an dieser Stelle nicht nennen) war die Tatsache, dass die Teilnehmer teils selbst, teils von anderen nominiert wurden.
Ich nehme an, dass das ein Psychotest einer Psychostudentengemeinschaft war - am Ende ein guter Zweck sozusagen. Schließlich gehen wir hier nicht von Betrug aus.

Nichts für Ungut, geht uns ja nichts an - Salbei. sieben Kommentare
s Bildle vom ein Gewinner
um 19-02-’04 16:22 von ein Gewinner| | reagiere hierzu



s Bildle vom zach mach krach
um 19-02-’04 22:16 von zach mach krach| (E-Mail ) | reagiere hierzu




(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Werbung
  » tgAAC09

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed