am Montag 23. Februar 2004 um 19:32 schrieb Ebola:

Rrrr!

Scheiß Erklältung,
um es mal gelinde ausgedrückt zu haben!

Ich geh' jetzt ins Kino. Sollen die sich doch alle anstecken ... zehn Kommentare
s Bildle vom Halo

gute besserung



s Bildle vom Heitech

Was für ein Film?


um 24-02-’04 16:39 von Heitech| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom zora

Mhhh, weiß nicht, ob ich petzen soll/darf. Hab Herrn ebola nämlich zufällig im Kino gesehen…*grins!

…war herrlich wad zum Lachen! Mehr verrate ich glaub besser nicht. (h)



s Bildle vom Heitech

Scary Movie 3?


um 24-02-’04 19:21 von Heitech| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Danke Halo. Es geht schon wieder … besser.

Nein, Heitech. Jack Nicholson … http://movies.yahoo.com/shop?d=hv&cf=info&id=1808467879

Zora, warum machst Du dann nicht auf Dich aufmerksam?



s Bildle vom zora

…bin doch so schüchtern! Und außerdem warst Du in Begleitung zweier Ladies.



s Bildle vom schoko_bella

Hey Haki! Wie heißt der nochmal, … Shit mir fällts nicht ein. Hab ich letzte Woche auf DVD gesehen. Irgendwas mit begehren… Egal, war jedenfalls ganz süß mit Diane Keaton und Jack “Umwerfend” Nickolson Wie gehts Dir? Hoffe besser als es mir letzte Woche mit meiner Erkältung ging. Gute Besserung!


um 25-02-’04 09:43 von schoko_bella| | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Sag’ das mal nicht so laut mit der DVD. Das Ding (Something’s Gotta Give – Was das Herz begehrt) ist hier gerade mal in den Kinos angelaufen. Egal. Jack nach dem Aussetzer “Wutprobe” wieder in einem super Cinema.

Danke, heute scheint es wieder besser zu gehen. ;)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed