am Freitag 02. Februar 2007 um 16:56 schrieb Ebola:

May.be

Das Folgende habe ich gerde per Mail bekommen: John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen.
Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit längerem fragte sie sich, ob die beiden eine Beziehung haben könnten, und das machte sie unsicher.
Während des Abends, als sie die beiden beobachtete, begann sie sich zu fragen, ob da wirklich mehr vorhanden war zwischen John und seiner Mitbewohnerin als das normale Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken lesend, sagte John: "Ich weiß was du denkst, aber ich versichere dir, dass wir nur miteinander wohnen."
Etwa eine Woche später sagte Julie zu John: "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Saucenschale nicht mehr finden."
John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben."
So setzte er sich hin und schrieb: "Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die Saucenschale mitgenommen, und ich sage auch nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Saucenschale.
In Liebe, John."
Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von seiner Mutter, in welchem stand: "Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Saucenschale schon längst gefunden.
In Liebe, Mom."
sechs Kommentare
s Bildle vom lerserin

seit kurz vor 8 lese ich deine seite. bin bis januar 2005 gekommen und mus abbrechen sonst komm ich nicht durch den tag. ich wollt dir nur danken. have fun!


um 03-02-’07 11:10 von lerserin| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Na dann hoffe ich doch, dass du jetzt gut durch den Tag kommst. Jetzt versteh’ ich auch den Proxylink mit über 400 Klicks, den ich vorhin gelöscht habe. Dachte es sei ein Web-Robot. Egal.

dto.!



s Bildle vom Fraggle

Super Story laut lach


um 06-02-’07 06:00 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola So früh’ schon im Netz gewesen?

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Fraggle Hatte ein paar Tage frei und heute musste ich wieder ran.Und während dem Kaffee trinken lese ich gern hier ein wenig.
um 06-02-’07 12:23 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed