am Mittwoch 25. Februar 2004 um 09:58 schrieb Ebola:

Emiapple

Eminem verklagt Apple. Urheberrecht.
Ich frage mich nur, was Apple mit dem Eminem Song wollten; Zielgruppe PC-Rapper?
Hey Mann, schon den neuen Apple MAC iTunes gekauft oder was!
Bin ich dumm oder was, ich geh nicht in MAC Apple essen mit meinem supertiefgelegten Chromsfelgen iTunes, sondern in Burger King du Arsch.

Na ja Â… ich hätte den Werbespot dann doch gerne gesehen.

Verschont mich jetzt mit Apple ist besser Sprüchen. Ich kannte Apple schon, da wussten die Meisten noch nicht wie ihr eigener Kot riecht. Apple ist nicht besser. Apple ist anders, im Vergleich schlechter und vor allem, immer schöner. Manchmal will ich sogar selbst wieder einen haben. acht Kommentare
s Bildle vom Heitech
um 26-02-’04 12:26 von Heitech| | reagiere hierzu


s Bildle vom rollinger
um 03-03-’04 10:42 von rollinger| (URL) | reagiere hierzu


s Bildle vom rollinger
um 03-03-’04 11:29 von rollinger| (URL) | reagiere hierzu




(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Rrrr!
  » Psycho

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed